Metamorphose

Metamorphosis (Pränataltherapie) – Auflösung vorgeburtlicher Prägungen.

Metamorphosis (Pränataltherapie) ist eine sanfte Massage auf feinstofflicher Ebene, welche darauf abzielt, vorgeburtliche Prägungen und festgesetzte Energiemuster aufzulösen. Durch die Behandlung können störende Verhaltensmuster, Ängste, psychosomatische Beschwerden und viele weitere Probleme behandelt werden. Die Therapie wurde 1930 von Robert St. John entwickelt und besteht aus einer Massage auf der Wirbelsäulen-Reflexlinie an Händen, Füßen und Kopf. Eine Behandlung dauert etwa 45-50 Minuten und sollte bei traumatischen Geburten frühzeitig begonnen werden.

Was kann mit der Metamorphose-Therapie behandelt werden?

Störende Verhaltensmuster

Ängste und Aggressivität

Traumatische Geburten

Wochenbettdepression

Steiss- oder Beckenendlage

Versagensangst

Schmerzen

Lernschwierigkeiten

Psychische Krisensituationen

Psychosomatische Beschwerden

Konzentrationsstörungen

Funktionelle Störungen

Emotionale Spannungen

ADHS und Nervosität

Für eine Metamorphose Behandlung gibt es keine Kontraindikationen, nur bei Epilepsie und Asthma ist eine Metamorphose Therapie nicht ratsam.

 

Meine Behandlungen/Beratungen ersetzen nicht die Schulmedizin, wirken aber unterstützend und sind oft hilfreich, wenn Symptome nicht verschwinden oder keine Besserung der Beschwerden eintritt.

Rückmeldungen von Klienten

Danke für deine wunderbare Begleitung, es hat sich bei mir etwas verändert das ich gar nicht so richtig in Worte fassen kann. Deine Metamorphose Behandlung hat bei mir vieles heilen können, schon während der Behandlung spürte ich eine Veränderung. Für mich bist du eine Geburtshelferin. Deine warmherzige Art hat mir sehr viel vertrauen geschenkt und ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Schön, dass es dich gibt. Elisabeth