Cosmic Healing

Was ist «Cosmic Healing.»

Cosmic Healing ist frei von jeglichen althergebrachten Konzepten aus altbekannten Energiearbeiten.

Cosmic Healing ist der neuen Energie, der neuen Zeit angepasst und vollständig auf die praktische Erfahrung und intuitive Umsetzung ausgelegt. Es wirkt auf allen Ebenen, körperlich, energetisch, emotional, mental.

 

Der Körper ist naturgemäss die letzte Ebene, die sich meldet, wenn es uns nicht gut geht. In der Energiearbeit geht man davon aus, dass sämtliche Leiden mentaler, seelischer oder körperlicher Natur auf ein Ungleichgewicht, bzw. Blockaden im Energiefluss zurückzuführen sind. Cosmic Healing ist eine sanfte und natürliche Methode, welche zum Ziel hat, das natürliche Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.


Wie arbeite ich während einer Behandlung?

Die Behandlung findet entweder vor Ort, telefonisch oder per Zoom statt.

Der Klient/in wählt, wie es für ihn/sie am angenehmsten ist.

Mit einem Vorgespräch beginnt die Cosmic Healing Reise, die Körperweisheit oder das höhere Selbst des Klienten wird genau wissen welches Thema angeschaut werden möchten, ich als neutraler Kanal oder Navi (Übersetzer) bekomme den Inpuls für den Einstieg in die Reise. Am Ende werde ich die Reise mit einem Abschlussgespräch beenden.


Während einer Cosmic Healing Sitzung richte ich meine Aufmerksamkeit auf das göttliche Wesen meines Klienten aus und wirke als Kanal, um ihn auf seinem eigenen Entwicklungs- und Heilungsprozess bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Als Navi begleite ich den Klienten/in, in sein Thema. Ob es körperliche Schmerzen oder andere gesundheitliche Probleme sind, ob es psychisch oder energetisch ist, spielt überhaupt keine Rolle, da Cosmic Healing multidimensional wirkt. Das heisst, dass Cosmic Healing auf allen Ebenen wirkt!

 

Der Klient/in taucht während einer Sitzung in seine eigenen Themen ein, erkennt und durchschaut seine Sabotageprogramme, sein Mangel und Begrenzungen und kann somit eine neue Wahl für sich treffen und erleben, wie wahrhafte, übergeordnete Wandlung auf allen Ebenen funktioniert. Auch werde ich dem Klienten einige Tools an die Hand geben auf welche er/sie auch im Alltag zurückgreifen kann und erlebt, dass wenn man seine Körpersprache versteht mit wenig Aufwand und der Magie des Lebens und der Liebe keine Grenzen mehr gesetzt sind zu Wohlbefinden, sowie inneren und äusseren Fülle.


Meine Behandlungen/Beratungen ersetzen nicht die Schulmedizin, wirken aber unterstützend und sind oft hilfreich, wenn Symptome nicht verschwinden oder keine Besserung der Beschwerden eintritt.