Cosmic Healing

„COSMIC HEALING NACH ANKE EVERTZ IST ENERGETISCHE TRANSFORMATION“

"COSMIC HEALING nach Anke Evertz steht für umfassende Wandlung und Transformation unseres energetischen Wesens, auf allen Ebenen unseres Seins!"

 

"Da wir Menschen niemals wissen können, warum eine bestimmte Störung, Blockade oder Information in unseren energetischen Feldern vorhanden ist, woher sie rührt und mit welchen Bereichen unseres Wesens sie in Zusammenhang steht, können wir niemals aus unserem Verstand heraus eine umfassende Lösung dafür finden.

 

Unsere Seele jedoch kennt unseren perfekten Zustand und ist dazu in der Lage, aus ihrer Anbindung an die Quelle, die kosmische Ordnung auf allen Ebenen unseres Ausdrucks, wieder herzustellen. Da die Ursache für jegliches Ungleichgewicht, das sich in uns ausdrückt, ob innerhalb unseres physischen Körpers, unseren emotionalen- oder mentalen Feldern oder unseren seelischen Licht-Strukturen, im energetischen Bereich zu finden ist, wirkt COSMIC HEALING immer im Einklang mit der Seele. Mit ihr gemeinsam setzen wir - aus ihren höchsten Schöpfungsebenen heraus - genau die nötigen Wandlungsimpulse, die es braucht, um die energetische Ordnung wieder herzustellen.

 

COSMIC HEALING wirkt umfassend, da es nicht an die Begrenzung unseres Verstandes gebunden ist und niemals manipulierend oder aus dem Ego heraus ins Feld des Gegenübers eingreift." Anke Evertz


Wie arbeite ich während einer Behandlung?

Die Behandlung kann entweder persönlich vor Ort, telefonisch oder über Zoom erfolgen, je nachdem, was für den Klienten am angenehmsten ist. Mit einem Vorgespräch beginnt die Cosmic Healing Reise, die Körperweisheit oder das höhere Selbst des Klienten wird genau wissen welches Thema angeschaut werden möchten, ich als neutraler Kanal oder Navi (Übersetzer) bekomme den Inpuls für den Einstieg in die Reise. Am Ende werde ich die Reise mit einem Abschlussgespräch beenden.


Während einer Cosmic Healing Sitzung richte ich meine Aufmerksamkeit auf das göttliche Wesen meines Klienten aus und wirke als Kanal, um ihn auf seinem eigenen Entwicklungs- und Heilungsprozess bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Als Navi begleite ich den Klienten/in, in sein Thema. Ob es körperliche Schmerzen oder andere gesundheitliche Probleme sind, ob es psychisch oder energetisch ist, spielt überhaupt keine Rolle, da Cosmic Healing multidimensional wirkt. Das heisst, dass Cosmic Healing auf allen Ebenen wirkt!

Der Klient/in taucht während einer Sitzung in seine eigenen Themen ein, erkennt und durchschaut seine Sabotageprogramme, sein Mangel und Begrenzungen und kann somit eine neue Wahl für sich treffen und erleben, wie wahrhafte, übergeordnete Wandlung auf allen Ebenen funktioniert. Auch werde ich dem Klienten einige Tools an die Hand geben auf welche er/sie auch im Alltag zurückgreifen kann und erlebt, dass wenn man seine Körpersprache versteht mit wenig Aufwand und der Magie des Lebens und der Liebe keine Grenzen mehr gesetzt sind zu Wohlbefinden, sowie inneren und äusseren Fülle.


Meine Behandlungen/Beratungen ersetzen nicht die Schulmedizin, wirken aber unterstützend und sind oft hilfreich, wenn Symptome nicht verschwinden oder keine Besserung der Beschwerden eintritt.