Über mich

Corina Prukner

geboren am 16. Dezember 1963 in Zürich.

 

 

Da stehe ich nun, eine Frau reifen Alters!
Reif und gefüllt mit jahrzehntelangen Erfahrungen und Wissen, erworben vor allem aus meinen Begegnungen mit Mitmenschen sowie durch meine Kinder, Schulungen, Berufe, Anstellungen, Selbständigkeit, Reisen, Seminare und Ausbildungen jeglicher Art.

Ich wurde geschüttelt, gerüttelt, zurückgewiesen, ausgebildet, diplomiert, geliebt, ausgelacht, begehrt, bewundert, gehasst, genervt, verachtet, ausgenutzt, benutzt und geachtet.

Nun stehe ich da, gefüllt mit all den Schätzen, gefüllt bis zum Anschlag, ich kann und möchte das alles nicht mehr nur in mir halten, wissen, können – es will und muss hinausgetragen werden, hinaus zu den Menschen, hinaus in die Welt…

Was will ich tun?
Was soll ich tun?

Eines ist klar: ich möchte die Hand reichen. Ja genau, mein Anliegen ist es, anderen die Hand zu reichen – egal in welcher Situation Er oder Sie ist! Ich bin keine Heilerin, ich bin keine Wahrsagerin, nein – ich sehe mich als Brückenbauerin, als Hoffnungsträgerin, oder Grenzensprengerin. Denn ich weiss – ja ich kenne es zu genüge – wie es sich anfühlt, dazustehen und nicht mehr weiter zu wissen, sich allein zu fühlen, unverstanden, einsam, hoffnungslos, hilflos, orientierungslos, nicht gewollt, sich wertlos zu fühlen…

Durch all das und auch durch Begegnungen mit Freunden, Verwandten, Fremden, mit denen ich ins Gespräch komme, durfte ich immer wieder spüren, dass mehr da ist. Ja ich spürte, dass ich das Talent und die Gabe habe, zuzuhören und mich einzufühlen, ich finde immer die richtigen Worte, manchmal staunte ich selbst, woher sie kommen, sie sind einfach da. Und mein Gegenüber wird ruhiger, fröhlicher oder hatte auf einmal wieder Mut und wieder Boden unter den Füssen und oft leuchten die Augen stärker. Dann hüpft mein Herz und meine Seele lächelt...

Meine Angebote sind sehr vielseitig, wie ich!


Mit meiner Empathie kann ich mich gut in Situationen einfühlen und Lösungswege aufzeigen.
Ich bin eine gute Zuhörerin, also falls du jemand brauchst der dir zuhört ruf mich an.

Ich backe sehr gerne und gut, (sagt mein Umfeld.)
Ich koche gerne und bin mit Leib und Seele eine gute Gastgeberin. Gerne unterstütze ich dich!

Ich lache sehr, sehr gerne auch über mich selbst, das kann sehr ansteckend sein.
Brauchst du jemand, der dir hilft in die Leichtigkeit zu kommen ich bin da.

Ich organisiere mit Leidenschaft Anlässe. (Geburtstag, Hochzeitstag, Überraschungen und vieles mehr. Auch hierfür kannst du mich buchen.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Schreiben. Ich fühle mich gerne in Bilder, Fotos usw. ein und empfange Botschaften dazu. Auf Instagram @corina16 und Facebook kannst du einige Fotos mit Botschaften sehen.

Ich freue mich über ganz viele neue Begegnungen…
Herzlich willkommen, ich freue mich auf Euch.