Lebens- Impulse und Beratung

Lebens-Kunst / wach auf und werde dir über die Kunst des kreativen Lebens bewusst...

 

Genauso, wie ein Künstler ein Bild malt, ein Bildhauer eine Skulptur erschafft oder ein Architekt ein Gebäude kreiert, können WIR unser Leben gestalten! Voller Freude, Fantasie, Kreativität und Liebe. Warum fällt es uns so schwer, unser eigenes Leben zum grössten, tollsten, wunderschönsten und eindrücklichsten Kunstwerk unseres Erdendaseins zu erschaffen und zu leben?

 

Im Gespräch finde ich zusammen mit dem Klienten heraus was das Haupt-Thema ist, z.B. warum fühle ich mich so einsam, nicht gehört, nicht glücklich, traurig, nicht geliebt, unzufrieden, warum fällt mir alles so schwer oder macht mir Angst usw.

 

Mit meiner Empathie, meinem Hellfühlen, Hellwissen und meiner Lebenserfahrung kann ich mich gut in Situationen und Menschen einfühlen und Lösungswege aufzeigen. Sei es, dass ich dem Klienten einen Impuls gebe oder ihm helfe eine Idee umzusetzen, vielleicht braucht es einfach eine Auszeit, in der er/sie - eine Stunde lang eine Fussreflexzonenmassage oder eine Aromatouch-Rückenmassage geniessen kann. Einfach sein, nichts müssen…

Jede Sitzung gestaltet sich aus dem Moment heraus und wird genau das beinhalten was für den Klienten in diesem Moment wichtig und richtig ist.

 

Angebot: Eine Sitzung geht ca. 90 Minuten und kostet CHF 140, jede weitere 1/2 Std. CHF 60

 

Termine sind nach Vereinbarung an folgenden Tagen möglich:

  • Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
  • Samstag auf Anfrage
  • Bitte teilen Sie mir möglichst frühzeitig telefonisch oder via E-Mail mit, falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können.
  • Termine, die vom Patienten weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt.

Terminvereinbarungen sind von Sitzung zu Sitzung möglich oder je nach Bedarf.

 

Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort in bar oder per TWINT.

 

Meine Behandlungen/Beratungen ersetzen nicht die Schulmedizin, wirken aber unterstützend und sind oft hilfreich, wenn Symptome und Themen nicht verschwinden oder keine Besserung der Beschwerden eintritt.