Botschaften

In der Natur oder beim Betrachten von Fotos und Kunstbildern, wurden mir Worte und Gedanken zugetragen, die ich anfing aufzuschreiben. Diese Botschaften habe ich in Büchern zusammengetragen und möchte sie allen Menschen zugänglich machen. ("Naturimpulse", "Zusammenspiel" und Kunst, die berührt". Die Bücher sind ein wunderschönes Geschenk, nicht nur zu Weihnachten sondern jederzeit zu jedem Anlass. Oder einfach so.

Das Buch «ZUSAMMENSPIEL» entstand aus einem Impuls im Jahr 2020.
Beim Betrachten der Fotos, die mein Mann Otto Prukner gemacht hat, verschmolzen die Bilder zu Worten und Sätze, die ich anfing aufzuschreiben.

 

Im Sommer 2022 folgte das Buch «NATURIMPULSE» mit meinen Fotos und Botschaften aus der Geistigen Welt.

 

ZUSAMMENSPIEL

Auszug aus dem Buch

"ZUSAMMENSPIEL"  

Buch Fr. 35.00 ink. Versandkosten

Ach du Zwerg, wie süss du bist. Ganz still sitzt du da und wartest. Und wer dich sieht, verwandelt sich, und ein glückliches Lächeln huscht über sein Gesicht.

Du stehst am Ende deiner blühenden Tage und dennoch gibst du nicht auf, oh was für ein Wunder du bist, so zart, filligran, so atemberaubend schön.

Danke, dass ich dich treffen durfte und mir kar wurde: lebe - lebe und entfalte dich bis zum letzten Atemzug.

 


NATURIMPULSE

Auszug aus dem Buch

"NATURIMPULSE"

Buch Fr. 35.00 ink. Versandkosten

Was ist das blühende Leben?
Die Jugend? Schönheit? Reichtum? Erfolg?
Für mich ist das blühende Leben in jedem Moment, in dem ich vollkommen im "Jetzt" bin. Gestern als ich zwischen blühenden Apfelbäumen stand. Atmete ich die Luft ein, fühlte die Sonne auf mir, spürte den Wind, hörte die Bienen summen und roch den zarten Blüten Duft. Das ist für mich ein Moment blühendes Leben ohne Wenn und Aber…

 

Geeben und Nehmen - die Natur macht es uns vor. Ist es nicht so: es hat genug für alle! Tiere und Blumen wissen das. Blütenstaub und Nektar sammelnd, bestäubt die Biene die Blumen und diese danken es ihr. Mit vollgepackten Höschen get es zurück zum Bienenstock. Honig... welch goldenes Geschenk für Mensch und Tier! Warum nur ist das für den Menschen so schwer zu verstehen?! Geben und Nehmen im Einklang von allem was ist, das wünsche ich mir...